~*~*~#~*~*~#~*~*~ Glitters ~*~*~#~*~*~#~*~*~
Cursors


Ein gebrochener Engel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Graphicguestbook
   KG Dattenfeld
   My school!
   My class! <3
   Lio's HP
   Isi 's HP
   Viki's HP
   Anna's HP
   AnnA's HP
   Dania's HP
   Grace's HP
   SaraH's HP
   Sunny's HP
   Annika's HP
   Sherman's HP
   Nina's & Taschi's HP
   Wetter =)
   böhse onkelz
   Frau Schligtenhorst :-D



http://myblog.de/gipsengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der schlimmste Tag im Jahr

Ich hasse den Aschermittwoch, warum muss jetzt schon wieder alles rum sein??
Es war zwar irgendwie eine scheiß Session, aber ich finde es trotzdem total traurig, dass sie rum ist. :'(
Noch dazu war diese Session die letzte für unsere Burggarde, was mir total Leid tut für die, da die in den letzten Wochen total oft geweint haben und sooo traurig sind; vor allem unsere Bianca.

Allerdings gibt es 'nen kleinen Lichtblick, denn die diesjährigen Burgmäuse sind -mit geringen Abweichungen- die neue BURGGARDE!!
Ich für meinen Teil freue mich ja jetzt schon wie 'n Schneekönig auf die kommende Session, auch wenn ich dann keine Maus mehr mit mir rumschleppe. =(


Tja, dann mal eine schönen, leider karnevalslose, verschneiten Frühling!!

PS.: Drückt mir/den Burgmäusen die Daumen, dass wir am 12.03. auf dem Verbandstunier Rhein-Sieg-Eifel einen der ersten Plätze belegen!!
1.3.06 11:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung